photo-of-people-holding-each-other-s-han

Situation – Unzufriedenheit!

Ursache – Volk hat keine Macht!

Lösung – Volksentscheid!

WAS IST DIE GRUNDLAGE FÜR VERÄNDERUNGEN?

Der VOLKSENTSCHEID ALS HÖCHSTE DEMOKRATISCHE ENTSCHEIDUNG NACH SCHWEIZER VORBILD IN DIE LANDESVERFASSUNG!

Politik wird genau dann für das Volk gemacht, wenn das Volk die höchste Gewalt im Land hat und jede Entscheidung der Politiker abändern kann!

Unsere 4 Ziele bis zur Landtagswahl!

Aufklären - über reale Situation in Deutschland! (Zahlen/Fakten)

Unzufriedenheit hat Ursachen und diese müssen wir kennen, um das Konzept der Demokraten zu verstehen. Dazu werden wir zu allen relevanten Themen die wichtigsten Zahlen, Daten und Fakten zusammenfassen und zur Verfügung stellen. Zur Präsentation Zur Übersicht - zu klärende Probleme Zur Analyse - Gesundheitswesen Zur Analyse - Rente Zur Analyse - Welche Macht haben gegenwärtig die Wähler? Zur Analyse - Ursachen der Unzufriedenheit? Zur Analyse -Brandenburg -Pleiten, Pech udn Pannen?

Entscheiden – ob so weiter oder nicht?

Du musst die Frage beantworten: Ist das gegenwärtige System, mit seinen Parteien und Politikern mit den getroffenen Entscheidungen die Lösung und somit Deine Zukunft oder willst Du die fehlende Macht der Wähler-/innen in die Landesverfassung einschreiben lassen? Jetzt ist der Moment gekommen, wo Deine Familie und Dein Land Deine Entscheidung für den einfachen Volksentscheid als höchste demokratische Entscheidung nach Schweizer Vorbild braucht. Damit verhinderst Du in Zukunft wachsende Armut, Ungerechtigkeit sowie immer höhere Steuern und Abgaben! Zur Analyse - Vorteile von Volksabstimmungen/ Volksentscheiden? Zur Analyse - Wem nützen Volksabstimmungen/ Volksentscheiden? Zur Analyse - Gegnern von Volksabstimmungen/ Volksentscheiden? Zur Analyse - Vergleich Deutschland/ Schweiz? Zur Analyse - Ist das Volk zu dumm für Volksabstimmungen/ Volksentscheiden? Zur Analyse - Brandenburg - Pleiten,Pech und Pannen? Zur Analyse - Unzufriedenheit und die Lösungt?

Direktkandidaten – suchen und wählen!

Mit circa 2.000 Wahlberechtigten im Wahlkreis können wir gemeinsam den geeignetsten und besten Bürger-/inn überzeugen Eure Interessen zu vertreten! Vorschläge für Direktkandidaten werden von den Unterstützern und Mitgliedern im Wahlkreis per eVoting (Internetwahl) gewählt. Nur so kommen erfahrene, erfolgreiche und vertrauenswürdige Personen aus unserem Umfeld zur Macht! Setzt euch zur Landtagswahl für eure Direktkandidaten ein, damit diese die notwendigen Stimmen bekommen um dann die Ziele nach der Landtagswahl in eurem Interesse umsetzen. Zur Analyse - Welche Macht haben die Wähler/-innen gegenwärtig? Zur Analyse - Vorteile von Volksabstimmungen/ Volksentscheiden?

Direktkandidaten – suchen und wählen!

Unsere 4 Ziele nach der Landtagswahl!

Einfacher Volksentscheid in die Landesverfassung!

Den einfachen Volksentscheid als höchste demokratische Entscheidung zu allen Sachfragen und auf allen Ebenen nach Schweizer Vorbild in die Landes- & Kommunalverfassung aufnehmen.

Diskussions- und Anhörungsverpflichtung in die Landesverfassung!

Eine verpflichtende Aufnahme einer öffentlichen Diskussion vor der Verabschiedung von Gesetzen im Parlament und Entscheidungen der Regierung mit finanziellen Konsequenzen in die Landesverfassung, unter Einbeziehung von Wissenschaftlern und Fachleuten und der Möglichkeit von Fragen durch Bürger oder Bürgerorganisationen.

Aufklären - über reale Situation in Deutschland! (Zahlen/Fakten)

Diskussions- und Anhörungsverpflichtung in die Landesverfassung!

THEMEN

Was Bürger zu der gegenwärtigen Situation sagen

Es herrscht ein Verteilungskampf um Wohnraum, Jobs sowie Kita und Schulplätze und sogar an den Tafeln!

Parteien und Staat zerstören unsere Wirtschaft und sind inkompetent aktuelle Probleme zu klären (Armee, Gesundheit, Sicherheit, Bildung ...)!

Ich bin mit der gesamten Entwicklung unzufrieden (Gerechtigkeit, Klima, Flüchtlinge, Feinstaub, Rente, Arbeit ...!

Parteien, Politiker und der Staat vertreten nur ihre eigenen Interessen, nicht unsere und ich bin machtlos dagegen!

Updates erhalten

IHR KONTAKT ZU UNS